About

MindSetGo IST NICHT NUR EIN TRAINING. ES IST EINE LEBENSEINSTELLUNG & EIN VERSPRECHEN AN DICH!

  • Wir setzen gemeinsam ehrgeizige, aber realistische Ziele, die zu dir und deinem Leben passen
  • Ich bereite deinen Körper und deinen Geist auf deine großen sportlichen Momente vor
  • Bei mir weißt du, wo du stehst. Ich motiviere dich ab den ersten Schritten und gebe dir ehrliches, sachliches Feedback zu deiner Entwicklung
  • Spaß an der Bewegung wird zu Spaß an deiner Leistung, damit du stolz auf das sein kannst, was du geschafft hast
  • Wir balancieren deine Entspannung und Belastung perfekt aus. Damit wirst Du weiter kommen, als du geglaubt hast

EGAL, WELCHE ZIELE DU HAST

Bestimmte Zielzeiten oder Distanzen. Trail oder Straßen. Einfach nur fitter werden oder die Aufnahmeprüfung für Dein Sportstudium bestehen. Eins kann ich dir versprechen: Wir schaffen das. Gemeinsam.

Als Ultraläufer habe ich schon viele Höhen und Tiefen durchlebt und weiß aus eigener Erfahrung, was wichtig ist. Ausdauer, Flexibilität, Kraft, Mut, Erfahrung, das zeichnet gute Läufer*innen aus. Doch vor allem ist es die Einstellung, die du zu dir, deinem Körper und deinen Zielen hast.

Wie weit kannst du gehen?
Und wie weit willst du gehen können?
Was ist es dir wert?
Was brauchst du, um deine Ziele zu erreichen?